PMU2020-09-24T06:21:58+02:00

Project Description

Coming Soon
Imagine waking up and always looking good. With perfectly shaped eyebrows and beautifully defined eyes and lips.

Today, more and more women are opting for the convenience of a wash and wear face with eyebrows, eyeliner and lip colour that won’t run or smudge. Let us apply your makeup once and for all!

Permanent Makeup from Greenlotus Spa is ideal for busy women who have little time to apply makeup, for sportswomen who want to look natural, and for those with oily skin whose makeup seems to disappear after a short time. Women who are allergic to conventional cosmetics can also benefit from the use of permanent makeup.

At the Greenlotus Spa I offer you cosmetic improvements such as eyeliner, eyebrows, 3D Microblading Brows, Lip Liner and
full lip color.

Whether you want to create a softer, more natural or dramatic look, or correct the mistakes of nature, come to the Greenlotus Spa.

FAQs

What is the difference between microblading and micropigmentation?2020-07-01T22:27:01+02:00

Technically, microblading is a form of micropigmentation, but we use a microblade to draw individual hairlines by hand. Micropigmentation specialists use a permanent makeup machine, which is similar to a tattoo machine, but penetrates less deeply into the skin.

How long does the healing take?2020-07-01T22:27:16+02:00

The entire healing process takes about 4-6 weeks, during which time slight incrustations may occur. However, you do not have to hide from the world during this time. They can carry out their daily activities without any problems. Please note that your eyebrows will appear darker and stronger immediately after the treatment, but will soften by about 30% to a natural looking and beautiful color within 2 weeks. Eyeliner and lips will be swollen for about 2 days after the treatment.

How long does permanent makeup last?2020-07-01T22:27:32+02:00

Permanent makeup will last about 1-3 years. Touch-ups are recommended every 12 to 18 months to achieve the desired effect.

Does the treatment hurt?2020-07-01T22:27:47+02:00

Everyone has a slightly different pain threshold. Most clients say you can take it. It can sometimes be a bit unpleasant, but I have even had some clients fall asleep during treatment. An external anaesthetic is used before and during the procedure to ensure that you feel as comfortable as possible.

What is permanent makeup2020-07-01T22:28:01+02:00

Permanent makeup is a cosmetic technique in which pigments are deposited in the dermis layer (also called dermis) of the skin. Unlike traditional tattoo artists, permanent makeup artists work very superficially in the skin and use a pigment that is broken down over time. This pigment gradually fades in the skin. Cosmetic tattooing is a fantastic way to mimic the look of naturally applied makeup and can be very time saving for those who have difficulty applying their makeup on a daily basis.

How long does the treatment take?2020-07-01T22:28:59+02:00

It usually takes 2-3 hours, with most of the time spent going through colors and drawing eyebrow shapes. The actual micropigmentation part / microblading part takes 30-90 minutes.

How should I prepare for the treatment?2020-07-01T22:29:22+02:00

In the week before your appointment I recommend avoiding blood thinners, aspirin, alcohol or the use of retinol creams.

Can I get PMU treatment during pregnancy?2020-07-01T22:29:48+02:00

No, I do not recommend permanent makeup treatment during pregnancy or lactation.

Who should not get permanent makeup treatment?2020-07-01T22:30:13+02:00

I do not offer PMU treatment to the following individuals: under 18 years of age, pregnant or nursing, if you suffer from diabetes, glaucoma, skin diseases such as shingles, psoriasis or eczema in the treatment area, makeup allergies, keloid disorder, HIV/hepatitis, skin cancer, hemophilia, or if you are taking skin medications such as Ro-Accutain and steroids.

Does a microblading treatment of the eyebrows look like real hair?2020-07-01T22:30:39+02:00

Yes! Since I draw every hairline by hand, you will marvel at this precise technique.

What happens to my natural eyebrows?2020-07-01T22:31:03+02:00

I always try to work as much as possible with your natural eyebrow shape and hair. This leads to a more natural result and less “maintenance” for you. You will need to pluck/wax around the brow shape occasionally, but this is very easy as you now have your new defined brow shape that you need to follow.

When should I do a touch-up? How much does it cost?2020-07-01T22:33:50+02:00

I offer a free rectification between 4-8 weeks after your appointment. After that I charge a fee.

What should be taken into account in the aftercare?2020-07-01T22:34:28+02:00

Stay out of the sun and water while your microblading heals. Avoid chlorine, exfoliating creams and sun exposure. They can cause your color to fade. For after-treatment you can also use wound healing creams such as Tyrosur Gel or Bepanthen by applying a thin layer 2-3 times a day.

Go to Top

PMU2020-06-02T14:56:41+02:00

Project Description

Coming Soon
Stellen Sie sich vor, Sie wachen auf und sehen immer gut aus. Mit perfekt geformten Augenbrauen und schön definierten Augen und Lippen.
Heutzutage entscheiden sich immer mehr Frauen für die Bequemlichkeit eines Wasch- und Tragegesichts mit Augenbrauen, Eyeliner und Lippenfarbe, die nicht verlaufen oder verschmieren. Lassen Sie uns Ihr Makeup ein für alle Mal auftragen!
Permanent Makeup vom Greenlotus Spa ist ideal für vielbeschäftigte Frauen, die wenig Zeit zum Auftragen von Makeup haben, für Sportlerinnen, die natürlich aussehen möchten, und für diejenigen mit fettiger Haut, deren Makeup nach kurzer Zeit zu verschwinden scheint. Auch Frauen, die gegen herkömmliche Kosmetika allergisch sind, können von der Anwendung von Permanent Makeup profitieren.
Ich biete Ihnen im Greenlotus Spa kosmetische Verbesserungen wie Eyeliner, Augenbrauen, 3D Microblading Brows, Lip Liner und
volle Lippenfarbe.
Egal, ob Sie einen weichen, natürlichen oder einen dramatischeren Look kreieren oder die Fehler der Natur korrigieren möchten, kommen Sie zum Greenlotus Spa. 

FAQs

Was ist Permanent Makeup2020-06-01T18:51:34+02:00

Permanent Makeup ist eine kosmetische Technik, bei der Pigmente in der Dermisschicht (auch Lederhaut genannt) der Haut abgelagert werden. Im Gegensatz zu traditionellen Tätowierern arbeiten Permanent Makeup Artists sehr oberflächlich in der Haut und verwenden ein Pigment, das im Laufe der Zeit abgebaut wird. Dieses Pigment verblasst allmählich in der Haut. Kosmetisches Tätowieren ist eine fantastische Möglichkeit, das Aussehen von natürlich aufgetragenem Makeup nachzuahmen und kann für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, ihr Make-up täglich aufzutragen, sehr zeitsparend sein.

Tut die Behandlung weh?2020-06-01T18:52:18+02:00

Jeder hat eine etwas andere Schmerzschwelle. Die meisten Kundinnen sagen, dass man es gut aushalten kann. Es kann manchmal etwas unangenehm sein, aber ich habe sogar einige Kundinnen gehabt, die während der Behandlung eingeschlafen sind. Vor und während des Eingriffs wird ein äußerliches Anästhetikum angewendet, um sicherzustellen, dass Sie sich so wohl wie möglich fühlen.

Wie lange hält Permanent Makeup?2020-05-29T13:03:57+02:00

Permanent Makeup wird ca. 1-3 Jahre halten. Nachbesserungen werden alle 12 bis 18 Monate empfohlen, damit der gewünschte Effekt optimal aussieht.

Wie lange dauert die Heilung?2020-06-01T18:53:34+02:00

Der gesamte Heilungsprozess dauert ungefähr 4-6 Wochen, in denen es zu leichten Verkrustungen kommen kann. Sie müssen sich jedoch während dieser Zeit nicht vor der Welt verstecken. Sie können ihre täglichen Aktivitäten ohne Probleme ausführen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Brauen unmittelbar nach der Behandlung dunkler und kräftiger erscheinen, sich jedoch innerhalb von 2 Wochen um etwa 30% zu einer natürlich aussehenden und schönen Farbe erweichen. Eyeliner und Lippen sind nach der Behandlung etwa 2 Tage lang geschwollen.

Was ist der Unterschied zwischen Microblading und Micropigmentation?2020-06-01T18:54:22+02:00

Technisch gesehen ist Microblading eine Form der Mikropigmentierung, aber wir verwenden eine Mikroklinge, um einzelne Haarstriche von Hand zu zeichnen. Mikropigmentierungsspezialisten verwenden eine Permanent Makeup-Maschine, die ähnlich einer Tattoo Maschine ist, aber weniger tief in die Haut eindringt.

Wie lange dauert die Behandlung?2020-05-29T14:00:39+02:00

Normalerweise dauert es 2-3 Stunden, wobei die meiste Zeit damit verbracht wird, Farben durchzugehen und Augenbrauenformen zu zeichnen. Der eigentliche Mikropigmentationsteil / Microbladingteil  dauert 30-90 Minuten.

Wie soll ich mich auf die Behandlung vorbereiten?2020-05-29T14:02:00+02:00

In der Woche vor Ihrem Termin empfehle ich, Blutverdünner, Aspirin, Alkohol oder die Verwendung von Retinol-Cremes zu vermeiden.

Kann ich während einer Schwangerschaft eine PMU Behandlung bekommen?2020-05-29T14:03:41+02:00

Nein, ich empfehle keine Permanent Makeup Behandlung während der Schwangerschaft oder Stillzeit.

Wer sollte keine Permanent Makeup Behandlung bekommen?2020-06-01T18:55:24+02:00

Ich biete keine PMU Behandlung für folgende Personen an: unter 18 Jahren, schwanger oder stillend, wenn Sie an Diabetes, Glaukom, Hautkrankheiten wie Gürtelrose, Psoriasis oder Ekzemen im Bereich der Behandlung, Makeup-Allergien, Keloid-Störung, HIV / Hepatitis leiden , Hautkrebs, Hämophilie oder wenn Sie Hautmedikamente wie Ro-Accutain und Steroide einnehmen.

Sieht eine Microblading Behandlung der Augenbrauen wie echte Haare aus?2020-06-01T18:56:17+02:00

Ja! Da ich jeden Haarstrich von Hand zeichne, werden Sie diese präzise Technik bestaunen.

Was passiert mit meinen natürlichen Augenbrauen?2020-05-29T14:09:35+02:00

Ich versuche immer, so viel wie möglich mit Ihrer natürlichen Augenbrauenform und Ihren Haaren zu arbeiten. Dies führt zu einem natürlicheren Ergebnis und weniger „Wartung“ für Sie. Sie müssen gelegentlich um die Brauenform herum zupfen / wachsen, aber dies ist sehr einfach, da Sie jetzt Ihre neue definierte Brauenform haben, der Sie folgen müssen.

Wann sollte ich nachbessern? Wie viel kostet das?2020-05-29T14:11:40+02:00

Ich biete eine kostenlose Nachbesserung zwischen 4-8 Wochen nach Ihrem Termin an. Danach berechne ich eine Gebühr.

Was ist bei der Nachsorge zu beachten?2020-05-29T14:20:51+02:00

Halten Sie sich von Sonne und Wasser fern, während Ihr Microblading heilt. Vermeiden Sie Chlor, Peeling-Cremes und Sonneneinstrahlung. Sie können dazu führen, dass Ihre Farbe verblasst. Zur Nachbehandlung können des weiteren Wundheilungscreme wie Tyrosur Gel oder Bepanthen benutzt werden, indem sie 2-3 täglich dünn aufgetragen werden.

Nach oben